Gestalten Sie Zukunft und Wachstum gemeinsam mit uns!

Wir entwickeln Technologien im Bereich Recycling für Natur & Zukunft - unterstützen Sie uns hierbei mit Ihrer Persönlichkeit - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Als Schüler oder Student können Sie bei uns in verschiedenen Abteilungen diverse Praktika abschließen und so die HAAS GmbH oder Ihren Traumberuf etwas näher kennenlernen.

Junge, zielstrebige Menschen können eine Ausbildung in den folgenden Bereichen absolvieren:

  • Industriekaufmann/-frau
  • Technischer Produktdesigner (m/w)
  • Feinwerkmechaniker im Maschinenbau (m/w)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
  • Industriekaufmann/-frau Bachelor of Arts – Betriebswirtschaft (Duales Studium)

Als Fachkraft, Absolvent oder Quereinsteiger mit hoher Einsatzbereitschaft, erhalten Sie vielfältigste Möglichkeiten für Ihre individuelle Karriere.

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir aktualisieren unsere Angebote regelmäßig, schauen Sie gerne wieder vorbei, Initiativbewerbungen sind jederzeit gerne gesehen.


Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail mit Motivationsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Zeugnissen und unserer Referenznummer an die nebenstehende Adresse.

HAAS Holzzerkleinerungs-
und Fördertechnik GmbH
Personalabteilung /Frau Luisa Brückmann
Unter den Weiden 6
56472 Dreisbach

Luisa.Brueckmann@haas-recycling.de

Verkäufer (m/w) - mit Leidenschaft gesucht

Vollzeit · Berufseinsteiger/Quereinsteiger · Ab sofort

Referenznummer: 2017-121W

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ihr Herz schlägt für den Verkauf? - machen Sie Ihre Begabung zum Beruf!

Für unseren technischen Vertrieb suchen wir Talente, die offen für Neues sind und unsere Kunden mit Begeisterung betreuen und beraten möchten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Nationale und internationale Kunden- und Projektbetreuung
  • Präsentation des HAAS-Produktportfolios
  • Preiskalkulationen
  • HAAS-Repräsentant auf Messen und Events (national und international)
  • Abstimmung mit dem Vertriebsteam in Bezug auf Angebote und Auftragsbestätigungen

Sie überzeugen uns mit:

  • Erste Berufserfahrung / Quereinsteiger
  • Verständnis und Begeisterung für technische Produkte
  • Sie kommunizieren gerne auf Deutsch und Englisch, telefonisch und per Mail
  • Zuverlässig auch in Stresssituationen
  • Flexibel und reisefreudig 
  • PKW-Führerschein für Kundenbesuche

Wir bieten:

  • Gehaltszahlung + Provision
  • Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Eine intensive, optimal auf Ihr Aufgabengebiet abgestimmte Einarbeitung
  • Überschaubare Unternehmensgröße mit kurzen Entscheidungswegen

 

Sachbearbeiter (m/w) technischer Vertrieb Innendienst

Vollzeit · Erste Berufserfahrung · Ab sofort

Referenznummer: 2017-120W

Ihr Aufgabengebiet:

  • Anfrage- und Auftragsabearbeitung von technischen Produkten
  • Individuelle Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung
  • Projektbetreuung
  • Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
  • Reiseplanung und Unterstützung der Verkäufer im Tagesgeschäft in Bezug auf Terminabstimmungen

Sie überzeugen uns mit:

  • Kaufmännische / Technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise als Sachbearbeiter(in) im Vertrieb von technischen Produkten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für den Kundenkontakt per Mail und Telefon
  • Technisches Verständnis zur Erstellung von individuell auf den Kunden abgestimmte Angebote und Aufträge
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Wir bieten:
  • Einen zukunftssicheren, attraktiven Arbeitsplatz
  • Überschaubare Unternehmensgröße mit kurzen Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeitung zur idealen Vorbereitung auf Ihre Tätigkeiten
  • Urlaubsgeld

Technischer Mitarbeiter (m/w) Ersatzteilverkauf

Vollzeit · Berufserfahren · Ab sofort

Referenznummer: 2017-122W

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen technisch versierten Mitarbeiter (Techniker/Meister) im Büro für unseren Ersatzteilverkauf. Sie sind bisher z.B. im Montage- oder Werkstattbereich tätig und möchten nun gerne in den Bürobereich wechseln? - Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Problemanalyse und Behebung (meist per Telefon)
  • Individuelle Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung
  • Ersatzteilkalkulation
  • Kaufmännische Prüfung der Angebote und Auftragsbestätigungen auf Korrektheit
  • Planung von Montage- und Serviceeinsätzen

Sie überzeugen uns mit:

  • Erfahrungen als Mitarbeiter in einer technischen Abteilung / im Service
  • Techn. Hintergrund; Hydraulikkenntnisse; idealerweise Elektrokenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für den Kundenkontakt per Mail und Telefon
  • Kaufmännische Kenntnisse für die Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Wir bieten:

  • Einen zukunftssicheren, attraktiven Arbeitsplatz
  • Überschaubare Unternehmensgröße mit kurzen Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeitung zur idealen Vorbereitung auf Ihre Tätigkeiten
  • Urlaubsgeld

 

Maschinenbauer (m/w) Endmontage mobile Zerkleinerer

Vollzeit · Fachliche Berufserfahrung · Ab sofort

Referenznummer: 2017-124W

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbständige Montage unserer mobilen und stationären Zerkleinerer
  • Aufbau der gesamten Maschine inkl. Einbau von Dieselmotoren bis 600 KW und Einbau der Hydraulik
  • Abstimmung mit der Produktionsleitung
  • Probelauf und Test der Maschine

Sie überzeugen uns mit:

  • Technische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Maschinen-, Anlagen- oder Fahrzeugbau
  • Hydraulikkenntnisse
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Einen zukunftssicheren, attraktiven Arbeitsplatz
  • Überschaubare Unternehmensgröße mit kurzen Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeitung zur idealen Vorbereitung auf Ihre Tätigkeiten
  • Urlaubsgeld

 

Servicemonteur (m/w) Innen- und Außendienst

Vollzeit · Fachliche Berufserfahrung · Ab sofort

Referenznummer: 2017-125W

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zusammenbau und Aufarbeitungen von Maschinen und Anlagen
  • Montage-, Inbetriebnahme-, Service- und Wartungseinsätze beim Kunden vor Ort
  • Erstellen von Montageberichten nach einem Einsatz beim Kunden vor Ort
  • Kontinuierliche Abstimmung mit dem Ersatzteilverkaufsteam

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau
  • idealerweise verfügen Sie über erweiterte Kenntnisse in Hydraulik und Elektrik/Elektronik
  • gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu weltweiten Montageeinsätzen

Wir bieten:

  • Einen zukunftssicheren, attraktiven Arbeitsplatz
  • Überschaubare Unternehmensgröße mit kurzen Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeitung zur idealen Vorbereitung auf Ihre Tätigkeiten
  • Urlaubsgeld